Glück des Lebens

 

Lange ist es her, das ich geschrieben habe...

...eigentlich wäre die Story aktuell eine ganz andere....

versuche aber nun erst die Eine zum Ende zu bringen, bevor ich die Naechste anfange

 

denn:

 

Das Glück des Lebens 

hängt von der Beschaffenheit unserer Gedanken ab.

 

Sortiere mich und alles Mal und dann kommt die Fortsetzung, wobei ich ganz ehrlich gestehen muss, am überlegen bin, das ganze neu aufzuziehen, da dies ja mehr der "Probelauf" war.....hm...wir schauen Mal....muss ja nicht immer alles besser sein was neu ist

10.2.16 18:01

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.2.16 17:16)
Freue mich über das Lebenszeichen:-)

JÖRN


dancinginderkueche (10.2.16 21:52)
Du treue Seele
sehr gerne !!!
...dankeschön


(10.2.16 22:15)
Na ja, hatte mir halt echt Sorgen gemacht nach / wegen der langen Schreibpause... - Ich "beobachte" halt von Ferne ;-)! Ach und schön, dass Du noch weisst, wer ich bin... :-)


dancinginderkueche (10.2.16 22:52)
Der MilchMann

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen