Die Geilsten sein

Will auch gar nicht mehr über die Vergangenheit nachdenken, und möchte eine neue Gänseblümchenwiese säen. Shit happens und geht vorbei, raus aus meinem Hirn, and we are starting new !!! Er bemüht sich echt, und ich habe das Gefühl das man einen Charakter doch noch ändern kann, also was heisst ändern, er war ja da, also der Charakter in den ich mich verliebt habe, man muss ihn nur wieder frei hämmern, das Eis wegbrechen und ihn befreien, klar ist doch Mal das man nach sechs Jahren vielleicht nicht diese Schmetterlinge hat, aber wir starten die Werbewochen, also die sogenannten, die man am Anfang jeder Beziehung hat, werben um den Partner sich von der Besten Seite zeigen, und den Respekt, den anderen schätzen, dieses liebevolle, dieses ich kann nicht ohne Dich, wir gehören zusammen wir alle drei !!! Wir - wir sind die Welt, unsere kleine Familie !!! Die Geilsten, und wir schaffen das !!!

13.10.15 14:50

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karsten (15.10.15 09:29)
Hallo, ich habe mir deinen Beitrag mal durchgelesen. Wohl dem wenn das so funktioniert. Den nach meiner Erfahrung mit 14 Jahren Beziehung ist das schwer. Sicher wenn es beide wollen und der selben Überzeugung und mit willen ran gehen reicht es für die nächsten Jahre und dann hoffe ich für dich das es so bleibt.Es gibt auch Zeit wo ich denke, es ist auch das Gefühl von sicherheit dabei zu wissen was der andere denkt und dann so wie Du sagst immer die Schmetterlinge im Auge behalten.
liebe grüße vom herzen
Karsten


dancinginderkueche (20.10.15 17:29)
Hey
dankeschön für Deine liebe Nachricht
und danke das Du meine Beiträge gegelesen hast.
Allerdings muss ich Dir vollkommen Recht geben...denn es hat nicht funktioniert...ich habe die Beziehung letztes Jahr beendet..nach sechs Jahren...da es einfach nicht mehr ging....habe in der Zeit geschrieben...und dachte ich schreibe nun einen blog...da es vielleicht Manchen ähnlich geht....
habe die Hoffnung nach Schmetterlingen allerdings nicht aufgegeben..lach
Liebe Grüsse zurück Lilith

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen