Ich passe heute nach dreienhalb Jahren, also seit Perles Geburt, wieder in meine Hose !!!! ...freu !!!..

Nachdem ich zwischendurch echt verzweifelt war, die fünfundzwanzig Kilo nicht mehr runterzubekommen, die ich in der Schwangerschaft zugenommen hatte. Muss jetzt nur noch alles ein bisschen trainiert werden , Nachdem der Bauch sonst trotzdem noch wie ne Kuhmuschi aussieht, wenn man sitzt…

Wir haben gestern ein Superschnäppchen gemacht für unser Traumhäuschen, für eine neue Holzterrasse…

Babe hat mich dann noch ins Reisebüro entführt, und wir fliegen ab Ostermontag, eine Woche nach Malle zu Starky und Stella, den Ostersonntag hier trotzdem familyprogramm, mit Osterfrühstück und Ostereiersuche im Park, ich anschliessend meinen Megaflohmarktstand doch noch schaffe, mein Buch jetzt auch zu Ende geht, und wir eine neue Bonnie nämlich Osterhäschen im Stall sitzen haben,

und die Blümchen nicht nur draussen wieder blühen !!!

 

17.2.16 09:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen