Last Minute

 

 

Dann sind wir nochmal zum Flughafen, wieder der Last Minute Schalter des tui Reisebüros. Die Frau am Schalter muss auch gedacht haben, wir haben ein dejavus in Ihr verursacht, oder wir haben sie einfach nicht alle.

Hab die beiden auf jeden Fall Mal alleine gelassen, und mir und Perle inside of me, erstmal ne Currywurst, ein Eis und was zu trinkengeholt, und habe es mir barfuss am Schalter bequem gemacht.

Irgendwelche Fragen, nö, ich auch nicht, habe Dennis schön machen lassen.

Bloss nicht einmischen, wo er hin will...

Auf jeden Fall war es dann nach gefühlten vielen Stunden Portugal Algarve Robinson Club.

Und am nächsten Tag ging es los.

Zehn Tage Robinson.

Glaubt einem keiner.... konnte es ja selber kaum glauben, aber es war echt schön, zwar ein bisschen fast zu perfekt. Daran sehe ich echt immer, das die Schickileute echt einen an der Klatsche haben, aber wir haben es uns echt schön gemacht, auch wenn ich nicht mehr hinfahren würde, weil man mit so einer Art Golfcaddy zum Strand gefahren wurde, zu laufen bestimmt dreissig Minuten, das war aber witziger, aber, das Hauptproblem, du durftest am Strand nichts essen, da es im Naturschutzgebiet lag, ganz ganz ätzend, und als Schwangere sowieso.

Ne Strandbar ja, wo ich noch gedacht hab Hurra!! aber nur Getränke und ein Apfel !, ne is klar, bin dann immer heimlich hochgelaufen oder gefahren, war ja all inclusive, morgens, mittags, nachmittags, häppchen häppchen häppchen, und hab mich schön am Buffet bedient, und in die Strandtasche fallen lassen, und die Hälfte am Buffet verschlungen, im stehen natürlich, die Leute haben mich echt angeguckt als hätte ich Bullemie oder so, aber Swimmy hat doch Hunger !!!! Dann heimlich den Kram an den Strand „geschmuggelt“ und heimlich auf der Seite liegend aus der Tasche vernascht…leider nur die Lebensmittel, da Dennis mit dem Personal am lamentieren war, über eine alte Ausgabe eines bestimmten Buches, und ich alleine Muscheln gesammelt habe, am Strand entlang gelaufen bin, und.....

 

14.2.16 23:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen