Sex oder buddeln ?

 

 

So, sorry kurze Pause, habe gerade gedacht Digger, wäre wieder mit den Daltons auf die Piersch gegangen, versteckte sich aber um die Ecke, dann hab ich noch schnell gefühlte zwanzig Tretmienen über den Zaun geschmissen, ich glaube die Brombeeren auf der anderen Seite werden mächtig gedeihen, aber ich werde keine Pflücken, kenne zum Glück andere Hecken, und gönne diese der benachbarten Baroness, hehe. Noch kurz unseren „Pool“ inspiziert, die ersten zwanzig Spatenstiche sind vollzogen, hurra !! und das erste Erdhäufchen für die begehbare Kräuterspirale mit Pfirsichbäumchen obendrauf liegen auch schon, der Busch für die Buschhöhle steht schon seit fünfzig Jahren, muss nur noch begangen werden, a la Crocodile Dundee, und der Pool soll ja gar nicht von heute auf morgen fertig sein, denn machen lassen, kann ja jeder, nene , Handarbeiten und vielleicht ein klitzekleiner Bagger sind gefragt !!! Und wenn er erst nächstes Jahr fertig wird ! Das geile ist doch, auch in diesem Fall die Vorfreude ist die Schönste, gibt’s halt ein Sommermatschbad, oder man stellt ein Planschbecken, und irgendwann erstmal ein grösseres Aufblasbares hinein, und dann, simsalabim, schwimmt ne Luftmatratze im Garten.

Hurra Hurra, der Kobold mit dem roten Haar !!

Yipieh..Regenbogen…sunshine sunshine Reggae…

going to Jamaica  listen to the music, drinking Pina Colada and smoking gancha, just chilling !!

Don’t drink and drive just smoke and fly, home sweet home, Alabama, wir sind die Geilsten, wir machen das schon !!!!!!!!!

 

Sorry, musste mich auf jeden Fall Mal kurz körperlich austoben, wenn nicht beim Sex..lol…sitzen ist echt nicht so mein Ding – muss mich schwer zusammenreissen….

 

 

15.2.16 18:24, kommentieren

Werbung


Highway to hell !!!!

aaaaaaaaaaaaaaahhhh...

bin ganz aufgeregt...aufgeregt...aufgeregt !!!!

Nur Mal schnell ein Lied zwischendurch von mir für Euch...

muss gerade ein paar Sachen klären

bis später 

Eure dancinginderkueche

 

AC/DC - Highway to Hell

Stephen McElvain

15.2.16 15:03, kommentieren